Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einkaufspassage Namimori

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 1:41 pm

hier befindet sich das große Zentrum von Namimori. Hier sind die meisten Menschen unterwegs für ihre geschäfte zu erledigen. oder Hierhin kommen Leute die sich einfach treffen und abhängen.


__________________________________________________________

Nakazato kam mit Yuki beim Einkaufspassage an. Naka hielt ausschau nach einem Bäckerei ,, tja so endets wenn man sein gedächnis nicht hat, man weiss nicht wo was ist oder wer wer ist." dachte er und lächelte ,, weißt du zufällig wo man hier Kuchen holen kann?" fragte er zur Yuki.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 1:44 pm

Yukio lächelte und zog ihm am Arm durch die Pasage. "Hier sagte sie "als sie vor einer grossen Konditoreii stehen blieben . " das ist die St. Anna Konditoe. Die machen echt gutes essen." und wann zeigst du mir dein unterschlupf " flüssterte sie noch dazu.
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 1:50 pm

Nakazato sprach grad diese worte ob sie zufällig weiss, zog sie an Naka's arm und schlenderte durch die straßen. Sie zeigte eine Konditorei und sagte noch leise wann er sein Unterschlupf hat. Naka ging mit ihr hinein und schaute die verschiedene Angebote an ,, was für unterschlupf wir schlafen trefen und trainieren draußen wir haben kein unterschlupf......achwas war nur ein scherz. Ich zeig dir wenn die zeit reif ist," sprach er und lächelte er konnte sich nicht entscheiden was er nehmen solte weswegen er 3 verschiedene sorten nahm. ,, was willst du?" fragte er und zog sein geldbeutel raus um es zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 1:58 pm

Sie sah we er den Geldbeutel zückte und bestellte Schoko torte. Er nahm sich gleich drei Stück Kuchen. Sie sah den Kasserer an und sagte " stells auf die Rechnung " . Der verkäufer verbeugte sich und sagte " Wie sie Wünschen Maam " es hatte scho sein gutes wenn man der Besitzer eines ladens ist dachte siend ging zu einem Sitzplatz draussen.
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 2:05 pm

Nakazato nahm seine sachen und bezahlte dann, grad als yuki sich umdrehte bezahlte er auch ihre rechnung das war jedoch mehr rechnung als erwartet. Als er zur yuki ging lächelte er ,, man jetzt haben wir es aber verdient etwas leckeres zu essen," sprach erund setzte sich vor dem laden wo Tische und stühle gab. Er nah mdie Gabel und nahm ein Stück ,, mhm...schmekt lecker," sagte er.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 2:16 pm

Sie sah ihn beim essen zu und nahm sich sebst auch ein stück er war irgendwie anders das wusste sie und sie war neugierig sollte sie versuchen ihn zu analysieren. Sie enschied sich dafür schloss die augen und versuchte die Tür zu ihrer fähigkeit zu öfnen die sich aber nicht öffnen lies .* Das wär auch zu schön aber was sols *dachte sie als sie hinter dem Jungen jemanden herschleichen sah sie geriet in panik und versteifte sich das adrenalien Pumpte und ihre Fähigkeit öffnete sich ihr.Der mann oder war es eine frau das konnte sie nicht sagen ihre aufmerksamkeit war auf die Pistole gerichtet sie wusste das er hier nicht schiessen würde und schaute Nakazato an ihr gehirn beginng mit der Analyse...
und fand nicht gar nichts keine angewohnheite keine kleinen ticks uberhaupt nichts. Selbs wnn er alles vergesen hätte sein körper musste sich doch erinner aber auch das war nicht der fall er war für sie die alle lesen konnte ein buch mit Sieben siegeln . Sie packte ihm am Arm und zog ihn mit die kuchen lagen halb gegesen auf dem Tisch sie liefen um eine ecke und sie flüsterte" wir werden verfolgt lauf so schnell du kanst zurück zum park dort treffen wir uns nim einen andern weg als ich " . Sie lef nach recht und hoffte das er nach links lief während des laufens griff sie nach einer Box und eine Katze sprang heraus " kira geh und schau nach ob du ihm helfen kanst los " rief sie und spran als sie um die ecke gelaufen war auf eine feuer leiter und von dan aufs Dach. Sie zog eine Zweite box und öfnete uch diese in ihrer Hand erschien ein bogen und sie Sprang zum gegen überliegenden dach . Von hier oben konnte sie den verfolger umbrigen sicher war auch dieser ein Mafiosie und sie würde niemals zulassen das ihrem Beschützer etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 2:23 pm

Nakazato aß sein kuchen doch mitten drin wurde er von Yuki gestört und zerrte ihn in eine ecke und sagte, dass sie verfolgt werden und er in die richtung zur park laufen soll. Doch dann verschwand sie auch. Doch Naka handelte anders als Yuki sagte ,, mein kuchen dafür haben ich viel bezahlt," sagte eru nd ging wieder zurück er nahm sein kuchen und von Yuki auch ,, ist doch egal wenn wir verfolgt werden, wen njemand was will gibts auf die nuss," sagte er laut und aß unterwegs sein kcuhen. er lief in einem normalen Tempo anstatt schnell. Denn sein plan war Yuki nicht allein zu lassen und den verfolger auf ihn selbst zu richten.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 2:29 pm

sie sah wie Nakazato in normalen Tempo in ne Sackgasse lief " kennt der sich her gar nicht aus " sie sah auch das Kira neben Nakazato lief auch wenn dieser sie nicht zu bemeken schien . Der verfolger kamm hinter Nakazato in die Gasse und öffnete eine Box Wolken flamme und er hielt eine Sense in der Hand. Yuki lud den Pfeil und zielte als der Mann einen Schrit vor machte schoss sie der Pfeil streifte nur seinen oberamr aber das war egplant als der Pfeil den Boden berührte zerschmeterte er den Beton und grub sich in die erde darunter erst danach löste er sich auf.
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 2:42 pm

Nakazato rannte plötzlich los als ein Pfeilbogen auf die Boden krachte. Doch leider kam naka nicht weiter er stand mit verschränkten armen vor einem riesigen mauer ,, kommt es mir nur so vor oder bin ich wirklichschlecht im orientierung...." sagte er. Der Typ schien ihm gefolgt zu sein aber er hatte am Arm eine verletzung durch den Pfeil, Naka legte die Kuchen stücke auf die Ecke und zog seine Boxhandschuhe an. ,, gegen dich müsste ich auch ohne meine kraft schaffen," sprach er um ihn zu provuzieren. Er hoffte das Yuki gut ging und noch nicht mehrere von denen hier gab. sein gegner rannte auf ihn zu und wollte grad naka mit sein Sense sozusagen hinrichten, aber er ging ein schritt nach hinten. Sein attacke ging daneben. naka stampfte mit seinen beinen auf den boden um ein gleichgewicht zu haben und schlug mit sein rechten faust voll gegen den brust. damit müsste er erledigt sein da sein kraft die rippen kaputt schlagen müsste. Aber er stand auf und setzte sich wieder in angriff position. Diesmal wartete er ab bis naka angreift. Darauf wartete er nicht lange und naka rannte auf ihn los. Er sprang auf die rechte Hauswand und schnell auf die linke hauswand. Er brachte ihn durcheinander und kickte mit sein fuß die Sense weg und stand direkt vor ihm und gab mit einem Faustschlag auf den gesicht den rest. ,, wenn du schon jemanden herrausforders mach es richtig." sagte er und nahm sein kuchen und ging wieder gemütlich raus ,, wo ist jetzt eigentlich Yuki?" sagte er. Die katze bemerkte er immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 2:50 pm

"wow wahnsin der typ ist ja erledigt " sagte Yuki und steckte den Bogen auf ihren rücken die flammen halten noch einige zeit sie wollte nich verschwenderisch sein. Sie sprang von dach zu dach ud landete neben Naka . " wow du bist echt stark " sagte sie und lächelte " ist aber kein wunder du bist aja auch ein boss". " wo hast du so gut kämpfen gelernt ?" fragte sie und packte ihm am arm neben ihr ging kira die die Kuchen stücke trug das meiste war leider schon verloren gegangen . Yuki knite sich hin und streichelte Kira " brave kira hast du fein gemacht bekomst heute etwas Fisch. " Kira mauzte und sprang Yuki auf die Schulter Yuki hatte ihr vorher die Kuchen abgenommen . " schade die Kuche sind hin " sagte sie und drehte sich zu nakazato um.
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 3:14 pm

Nakazato lief weiter und nahm noch ein stück. Plötzlich erschien dann Yuki und fing an zu reden, dann kam noch die Katze den er nicht bemerkt hatte. Als jedoch Yuki an nakas arm pakte wurde er nur kurz rot aber machte nichts drauß. ,, kannst gerne von mir was haben...mhm wo ich sowas gelernt hab, haha hab selber keine ahnung schon merkwürdig würd mich auch interessieren," sprach er und versuchte sich wieder zu erinnern aber nichts, er fand nichts in seinem gedächnis. Er hat nur die Ereignisse die er seit er von dem wissenschaftlern abgehauen ist im Gedächniss.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 3:30 pm

Yuki schaute ihn verwundet an und fragte sich wider ob er sie anlog doch sie wuste es besser er war gnadenlos ehrlich. Sie zog ihn mit sich zur Konditorei zurück und sagte " letztens hast du bezahlt diesmal geb ch einen aus " und ging rein. Als sie raus kamm hatte sie 5 Schachtel voler kuchen dabei von jeder sorte eine Probe. Sie stelte die Kuchen hin und sagte " hier bitte schön guten Appetit." Sie lächelte ihn an und lehnte sich zurück sofort sprang ihr Kira auf den Schos und sie find an Sie zu kraulen den Bogen hatte sie an den Tisch gelehnt.
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 3:36 pm

Nakazato war grad geschockt, woher wusste sie das er bezahlt hat. Er ging wieder mal in die Konditorei und diesmal holte sie es. Sie setzten sich wieder hin und aßen weiter. Naka schaute auf ihren bogen und die Katze ,, dies sind bestimmt von dein Boxen raus gekommen stimmts," sprach er und nahm sein kuchen und aß es auf. ,, hat sie noch eine besonderehit die sie nicht erwähnt hat...naja wenn ja ist es egal wenn sie es nicht erwähnt das muss sie selbst entscheiden," dachte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 3:49 pm

"Kensst du dich in der mafia welt gut aus?" fragte sie " wohl eher ncht sonst würdest du mich auf jeden falss kenen naja eher meine familie" . Wiso erzählte sie ihm das sie wusste nicht warum aber sie wusste das sie ihm vertrauen konnte und sie schaute ihn an. Kira schnurte in ihrem schoss und sie lies die Gabel fallen und schtreichelte kira nun mit zwei händen. Sie wusste das er bezahlt hattte das sie den schokierten blick des verkäufers gesehen hatte aber das sagte sie nicht. E s war süüs von ihm sie einzuladen und darüber musste sie lächeln. Vileicht hatte sie endlich ein zuhause gefunden eines mit eienr familie wär hätte gedacht das ausgerechnet eine Mafia familie ihr zuhause wird sie schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 3:55 pm

Nakazato aß sein Kuchen auf und war danach richtig satt, das war irgendwie zu viel das ihm aauch schlecht ging. ,, man zu viel süßigkeit das tut nicht gut...über die Mafia wlet habe ich in wirklichkeit nicht so viel ahnung, ich hab mich nur von einem person Informiert der mich bei dieser Famiglia als Boss machte." sprach er und bestellte zwei Tee's für Yuki und Naka. Nachdem es kam nah mer ein Schluck ,, also mein nein unser Famiglia heißt übrigens Shin," sagte er.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 4:13 pm

"SHIN " rief sie und schlug sich die hand vor den mund . " sag mal bist du irre wiso hast du angenomen die meisten grossen mafias sind nach den shin auf der suche". Yuki überlegte schnell 4 grosse mafias konnte sie bestehen und die anderen würden sie villeicht besiegen können sie hofte nur das sein versteck gut war. " komm mit und erwähne nicht die Shin wenn wir draussen sind ". sie zog ihn mit sich zu einer gasse von der sie sich sicher sein konnte das sie niemand belauschte. " in der stad gibts viele die den schin am liebsten den kopf abreissen würde lso sei vorsichtig in Namimori gibt es viele Mafia angehöige." sie schaute sich um und zog ih wider zu iren plätzen und fragte ihn 2 an welche schule gehst du und welche klasse ?"
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 4:24 pm

Nakazato saß grad gemütlich als er schon wieder rumgezerrt wurde und wieder in eine ecke waren, langsam kam es Naka vor wie ob sie sport machen. Sie sagte das die famiglia viele Feinde hat unddas er diesen namen nicht laut auf die straße rumsprechen soll usw. Naka ignorierte diese sachen und sagte mit einem lächeln ,, ja ist doch egal....wenn ie was wollen ruf ich ein Anwalt und dann gehen wir hinters gitter da wir eine Mafia sind....oh ich sollte aufhören weiter zu reden wird nur noch schlimmer," als die wieder setzten trank er sein tee leer ,, mhm was sollen wir jetzt tun?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 4:31 pm

"hmm sag doch erstmal welche schue du besuchst " sagte sie und wusste dieser Junge war besonders. " ich weiss nich was wir machen soll hasst du lust villeicht mir den unterschlupf zu zeigen oder wollen wir etwas durch die einkaufspassage schlendern ?" fragte ie voller hoffnung das er sie zum stützpunkt führt.
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 5:05 pm

Nakazato hörte ihr zu und lächelte kurz ,, naja ich geh auf die namimori oberschule bin im letzten jahr danach gehe ich dann noch auf die Hochschule....lass uns durch die straßen schlendern. Naja wenn du zur unterschlupf willst muss du mir erst beweisen ob du würdig bist," sagte er und wusste selsbt nichtmal wie weswegen er grad am überlegen war. er stand auf und dehnte sich kurz und lief dann mit ihr.



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/76/Tanki_Daigaku.png
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyDi März 08, 2011 5:28 pm

" oh du gehst auf meine schule bist also mein senpei wie" sie lächelte Nakazato an und überlegte was er mit würdig meint . " wie wers wir machen einen probe kampf und dan kanst du ja entscheiden ob ich würdig bin oder du gibst mir einfach einpaar aufgaben auch das ist in ordnung " sagte sie und kraulte kira hinter den ohren.
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyMi März 09, 2011 7:00 pm

Nakazato lehnte sich zurück und lächelte ,, ja so siehts wohl aus, aber ich glaub nicht das wir in eine klasse gehen sonst hätte ich dich gesehen....ein kampf gegen dich nekein kampf so hatte ich es nicht gemeint mit ob du würdig bist. Du wirst schon sehen," sprach er und wollte sein test ein überraschung machen ohne das sie überhaupt bemerkt.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyMi März 09, 2011 7:06 pm

" hmm eine überaschung solls werden wie ich brauche nur 20 sekunden um zu wissen was ich wissen will. Nur zur info ." bluffte sie . Sie wuste nicht wiso sie plötzlich so berechnendes verhalten an den Tag legte. Wahrscheinlich weil ihre erinerungen ihr altes berechnendes wesen in ihr geweckt hatten. Wenn man jeden analysiren kann wird man berechnend das ist so sicher wie das Amen in der kirche und das wusste Yuki. Sie versuchte ihr alte wesen abzuschüttel was ihr auch gelang ihre vorhin noch kalten augen füllte sich wider mit wärme und sie sagte " naja was solst worauf hast du jetz lust ?" dabei verschränkte sie die hände hinter rücken.( damit ist die klassische pose gemeint wo sie sich an den handgelenken festhält während die hände hinterm rücken sind)
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyMi März 09, 2011 7:55 pm

Nakazato stand auf und sagte ,, lass uns mal laufen hier rumzusitzen wird auch nicht besseres einfallen, vielleicht werden wir was besseres fidnen oder mir fällt endlich ein was ich als test mache wenns nichts einfällt dann wirst so aufgenommen," er lächelte freundlich und wollte grad den ersten schritt machen doch er stolperte durch den Stuhlfuß und knallte auf den boden, als er aufstand hob er die stelle wo er auf den boden geknallt war,, ahhhh was war das...." sprach er und musste wegen dem vorfall grinsen.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyMi März 09, 2011 8:00 pm

Yuki stand auf und sah wie Nakazato sich am Stuhlbein verhederte und hinfiel.Als er aufstand grinste er warum auch immer. Yuki half ihmhoch und grinste auch. Kira schnurrte zu ihren füssen und Yuki packte den Bogen und schnalte ihn sich auf den Rücken. Auch ihre tasche hob sie och . " na los komm oder wilst du wider den boden küssen?" schertzte sie und king mit hinterm rücken verschränkten armen vor. Als sie merkte das er nicht mit kam blieb sie stehen drehte sich zu ihm und lächete " komm schon sonst gehe ich alleine. "
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori EmptyMi März 09, 2011 8:05 pm

Nachdem Nakazato Aufstand grinste Yuki auch und sprach auch zu ihm, dass sie endlcih gehen wollen und nicht das nakanochmal den bdoen küsst. Er lächelte und blieb kurz noch stehen da sprach sie noch mal und daraufhin sagte naka ,, ok viel spaß dabei ich bleib hier.....ne war scherz warte," nach seinem worten fing er an zu laufen. sie wussten zwar nicht wohin aber das war jetzt für die egal. ,, ich muss mal was einfallen lassen mhm....päh ich dachte nicht das es so schwer wird," dachte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufspassage Namimori Empty
BeitragThema: Re: Einkaufspassage Namimori   Einkaufspassage Namimori Empty

Nach oben Nach unten
 
Einkaufspassage Namimori
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Namimori Oberschule
» Im wald um Namimori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG :: RPG Bereich :: Japan :: Namimori-
Gehe zu: