Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Namimori Oberschule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Namimori Oberschule  Empty
BeitragThema: Namimori Oberschule    Namimori Oberschule  EmptySo März 06, 2011 8:51 pm

Die Namimori Mittelschule und die Schule der Oberschule sind ähnlich gebaut um den Schülern en vertrautes Umfeld zu bieten sobald sie in die Oberstufe wechseln. Auch hier sind die Schüler wie auf der Mittelschule nachmittags in diversen Clubs aktiv. Die gesamte Schule ist Vormittag Außer in den Pausen recht ruhig. Für viele Schüler entscheidet sich hier ihr Schicksal und was sie später als Beruf wählen.Die Lehrer dieser Schule gehören zu dem Mittelmässigen des Landes und auch die Schüler sind Mittelmässig trotz alllem gibt es auch auf dieser Schule einige der Besten Schüler des Landes.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Namimori Oberschule  Empty
BeitragThema: Re: Namimori Oberschule    Namimori Oberschule  EmptySo März 06, 2011 9:01 pm

Yuki streckte sich und hob den Blick vom Buch auf dem sie Geschlafen hatte. Der Unterricht was so Langweilig gewesen das sie eingeschlafen ist. Sie hob ihre Tasche auf und schaute sich um. Sie war alleine und das veranlasste sie auf die Uhr zu schauen. Im ersten Moment begriff sie gar nicht was sie sah doch dann schreckte sie auf. "Mist es ist schon 3 Uhr" dachte sie und packte sofort ihre Sachen. Sie lief aus dem Klassenzimmer als sie bemerkte das ihre Tasche fehlte und sie wider umkehrte. Sie packte die ihre Tasche und lief los dabei dachte sie noch " ich nehme am besten die Abkürzung durch den Park ". TBC [Der Park ]
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Namimori Oberschule  Empty
BeitragThema: Re: Namimori Oberschule    Namimori Oberschule  EmptyFr März 11, 2011 10:41 pm

cf [Unterschlupf der famigia shin]
Yuki lief gerade zum tor der Oberschule als ihr klar wurde daas heute lehrersprechtag war und das danach die ferien begingen . Sie blieb stehen und schaute sich um Naka war ihr gefolgt und sie lchelte entschuldigend" sry hab vergessen das heute die ferien anfangen wollen wir was essen gehen ?"
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Namimori Oberschule  Empty
BeitragThema: Re: Namimori Oberschule    Namimori Oberschule  EmptySa März 12, 2011 11:18 am

Nakazato kam noch hinter Yuki her, er konnte schwer mithalten da er den ganze nacht wach war und noch dazu hungrig. Als die dort ankamen sprach dann Yuki mit einem Lächeln das sie heute frei haben. ,, ahh ja deshalb musste ich rennen....päääh ich könnte hier einschlafen. Wenigstens das mit dem essen hört sich toll an," sprach er und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Namimori Oberschule  Empty
BeitragThema: Re: Namimori Oberschule    Namimori Oberschule  EmptySa März 12, 2011 4:33 pm

"hmm " machtge Yuki und überlegte sie hatte hunger daher wollte sie etwas essen. Nakazasto sah müde aus und erschöpft daher fragte sie ihn " wollen wir in ein restaurant ich geb einen aus da ich dich so umsonst gehetzt habe tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Namimori Oberschule  Empty
BeitragThema: Re: Namimori Oberschule    Namimori Oberschule  EmptySa März 12, 2011 5:29 pm

Nakazato sah Yuki an, sie sah aus wie ob sie irgendwas überlegte. Nachdem sie dann anfing zu sprechen hörte er zu und dachte ,,mhm es wäre zwar gut umsonst zu essen aber von einer lady irgendwie nicht, ein gentlman würde anders rum machen. Wieso denke ich an solch einen schwachsinnige sache ach egal," er lächelte freundlich und versteckte sein erschöpfen hinter sein lächeln ,, bei dem restaurant wäre gut aber machen wir anders das ich es bezahl, ich bin nicht gewohnt das jemand anderes für mich bezahlt," sprach er.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Namimori Oberschule  Empty
BeitragThema: h nicht. " re   Namimori Oberschule  EmptySa März 12, 2011 6:06 pm

" hmm bist du son macho der für das arme kleine reiche mädchen bezahlen will?" fragte Yuki grinsend sie wollte nakazato foppen wiso wusste sie acuch nicht wiso. "komm schon im restauran bezahlen wir ichts es gehört mir so wie noch einige andere Firmen aber in Nanimorie gehört mir nur die konditorei und das restaurant " plapperte Yuki "komm schon ich lad dich ein sag mal woher hasst du eigenlich geld du bist doch auch schüler oder ?"
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Namimori Oberschule  Empty
BeitragThema: Re: Namimori Oberschule    Namimori Oberschule  EmptySa März 12, 2011 8:59 pm

Nakazato hörte ihr zu, doch man könnte ihn schwer ärgern weil er kein grund findet auszurasten oder so. Naka hob sein kopf und sagte leise ,, päääh sie hab ich als mitglied...irgendwie hab ich das gefühl das ist erst das anfang," er schaute Yuki an und sprach diesm al normale laut stärke ,, macho? ich? ne was soll ih mit angeberei oder sonst was ich bin ich fertig, naja wenns deins ist kei nrpoblem lass uns gehen....woher ich das geld hab, du weisst noch nichts richtig über die shin famiglia," sprach er und wartete bis sie endlich vorran lief da er nicht weiss wo der restaurant ist.
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Namimori Oberschule  Empty
BeitragThema: Re: Namimori Oberschule    Namimori Oberschule  EmptySa März 12, 2011 9:21 pm

"du hast keine ahnung wo das restaurant ist oder " fragte Yuki und grinste " man ich wüsste echt gerne wiso du dich so schnell verläufst." " egal na los komm mit" sagte sie und ging langsam in richtung einkaufspassage.

TBC [Einkaufspassage Namimorie] mit nakazato
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namimori Oberschule  Empty
BeitragThema: Re: Namimori Oberschule    Namimori Oberschule  Empty

Nach oben Nach unten
 
Namimori Oberschule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufspassage Namimori
» Im wald um Namimori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG :: RPG Bereich :: Japan :: Namimori-
Gehe zu: