Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Labert euch die Birne dicht

Nach unten 
+4
Yubito
Kisaragi Kyo
Hime
Kurosaki Ichigo
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hime

Hime


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Berlin

Labert euch die Birne dicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 5:44 pm

Hab ich doch nur es kam keine Antwort .___.
Eben und ich will nicht Ichigo noch länger warten lassen
Mir vergeht deswegen schon echt die Rpg-lust -.-
Wäre auch echt schade wenn hier nix mehr passieren würde..
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Labert euch die Birne dicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi    Labert euch die Birne dicht - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 9:15 pm

He leute ich hätte mal ne frage wie lange dauert es den im durchschnitt angenommen zu werden hab mich ja verpeilt wie ich bin im alten forum angemeldet und würde jetz gerne endlich mal anfangen zu schreiben ich hoffe ihr könnt mir da helfen
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo

Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

Labert euch die Birne dicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 5:04 pm

kann scho ne weile dauern, kommt drauf an, wie admin-sama zeit hat. Letztens hats doch ne ganze weile gedauert ^^

btw dein charakter is für 16 ziemlich imba...und was is bitte Todeswillen Spalten?
Nach oben Nach unten
Yuki




Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32

Labert euch die Birne dicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 5:21 pm

imba ? also Todeswillen spalten ist ne Technik die in der Familie der Sendo weiter vererbt wird diese Techni erlaubt es den Fammilien angehörigen die starken Todeswillen haben die frequentz ihres Todeswillen so zu ändern das andere Flammen typen entstehen daher kann sie 7 verschiedee Flammen typen einsetzen obwohl die Himmels Frequentz also das Himmels atribut am schwächsten ausgeprägt ist.
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Labert euch die Birne dicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht - Seite 2 EmptyDo März 10, 2011 4:08 pm

also das mit dem rpg wird schon noch ich werd jedenfalls versuchen am leben zu halten^^

naja reden wir mal was andere...mir fällt nichts ein^^
Nach oben Nach unten
Shirogane Naoya

Shirogane Naoya


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34

Labert euch die Birne dicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 8:50 pm

Tja, und schon ist wieder tote Hose hier. Was meint ihr, nochmal mit dem RPG anfangen oder die Seite hier aufgeben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Labert euch die Birne dicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Labert euch die Birne dicht
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG :: Off Topic :: Gesprächszone-
Gehe zu: