Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Labert euch die Birne dicht

Nach unten 
+4
Yubito
Kisaragi Kyo
Hime
Kurosaki Ichigo
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kurosaki Ichigo

Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyMi Feb 16, 2011 10:03 pm

Hf damit


btw fällt mir grad auf...wir haben jez 3 Versionen (Nebel, Wolke und Himmel) von Wolf-Boxwaffen...
Nach oben Nach unten
Hime

Hime


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Berlin

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyMi Feb 16, 2011 10:37 pm

ICHI-NII~ <3

Laber, laber, laber, laber~ °3°

stimmt ^^
aber schon blöd wenn (fast) alle n wolf haben );
gibt doch noch soviele coole tiere wie falken, schlangen usw.
Nach oben Nach unten
Kisaragi Kyo

Kisaragi Kyo


Anzahl der Beiträge : 13

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 2:12 pm

Für mich stand von vornherein ein Wolf fest...sind doch meine Lieblingstiere D=
Nach oben Nach unten
Yubito

Yubito


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : mit Ryohei boxen~

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 2:46 pm

Ich bin gerade am überlegen...vlt nehm ich eine Schnecke O.o xD
Oder wie Takeshi einen Vogel.
Muss man hier über KHR reden oder darf man spam... äh... normal reden?
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 3:20 pm

na habt ihr wieder euren spam bereich Very Happy

naj man kann schon über andere sachen reden nur wird auch hier nicht werbung gemacht für andere forums^^
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo

Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 4:56 pm

spam halt es is mir nur halt aufgefallen ^^ aber irwie scho doof, normalerweise beziehen sich die gleichen tiere auch auf das gleiche element
Nach oben Nach unten
Kisaragi Kyo

Kisaragi Kyo


Anzahl der Beiträge : 13

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 5:22 pm

Ist im Anime oder Manga überhaupt schon mal ein Tier doppelt vor gekommen? Mal abgesehen von Boxwaffen wo gleich eine ganze Armee von Kleintieren raushüpft.
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass so etwas jemals genannt wurde.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo

Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 5:31 pm

Es wurde angedeutet, bspw. die Himmel-Löwen-Serie, oder Tigre Tempesta als Bester dafür gehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Kisaragi Kyo

Kisaragi Kyo


Anzahl der Beiträge : 13

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 5:34 pm

Andeutung ist aber nicht gleich eindeutig^^

Und wenn man wirklich danach geht, passt ein Wolf doch viel eher zum Himmel~
Alphawolf, Rudelführer, Boss und so...wayne~ Außerdem denke ich einfach, wenn man es wirklich so machen würde, dass ein Tier nur einem Element angehören kann, wäre Streit vorprogrammiert.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo

Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 5:36 pm

Andererseits steht ein Wolf auch für Einzelgängertum, Überleben und Kraft
Nach oben Nach unten
Kisaragi Kyo

Kisaragi Kyo


Anzahl der Beiträge : 13

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 5:40 pm

Ein Wolf...für "Einzelgängertum"? Wölfe sind Rudeltiere. Sie leben im Rudel und sie jagen im Rudel. Überleben und Kraft, ja. Aber Einzelgängertum...wie kommst du darauf?
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo

Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 5:55 pm

Ich verweise hier mal auf das Bild des einsamen Wolfs ^^
Nach oben Nach unten
Kisaragi Kyo

Kisaragi Kyo


Anzahl der Beiträge : 13

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 5:59 pm

Klar gibt es dieses Bild, aber wenn man sich nach den Tieren richtet, dann auch nach den Fakten und Tatsachen und nicht nach 'Bildern', oder?
Deswegen sage ich ja, dass es nicht so toll wäre, würde man die Elemente auf die Tierart festlegen^^
Und da es im Anime oder Manga nicht eindeutig genannt wurde, stellt es ja kein Problem dar.
Nach oben Nach unten
Hanamura Yosuke

Hanamura Yosuke


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Irgendwo, nur nicht hier...

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 6:11 pm

Naja, es wäre natürlich günstiger wenn Boxtiere nicht in unterschiedlichen Flammenausführungen vorkommen, aber mal ehrlich, wie weit halten wir uns hier an KHR? Realtiv wenig...wir haben zwar die ganze Mafia-Thematik + Box-Waffen etc eingebaut, aber das war es...
Solange es halt nicht unübersichtlich wird kann es doch fast egal sein...

Aber um ehrlich zu sein, ich würde einen Wolf dann doch eher mit der Wolkenflamme in Verbindung bringen^^
Einsamer Wolf hin oder her, aber der Stärkefaktor spricht hier für sich...
Nach oben Nach unten
Yubito

Yubito


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : mit Ryohei boxen~

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 6:15 pm

Also wie viele Boxtiere gab es nochmal ... 300?
Ich glaub schon das es gleiche Arten mit verschiedenen Flammen gibt.
Aber was ist daran so schlimm wenn ein Löwe...Regen Attribut hat?
Und Xanxus Liger hatte doch auch Sturm Attribut...
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo

Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 6:20 pm

nope, es gibt 343 Arten von Tierischen Blaupausen, auf denen die Boxwaffen basieren.
Nach oben Nach unten
Hanamura Yosuke

Hanamura Yosuke


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Irgendwo, nur nicht hier...

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 6:22 pm

Auf die 43 kommt es hier in dem Forum auch nicht an...
Nach oben Nach unten
Yubito

Yubito


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : mit Ryohei boxen~

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 6:27 pm

Gibt es eig. eine Liste von allen Tieren?
Wenn nein darf man doch welche erfinden, oder?
Nach oben Nach unten
Hanamura Yosuke

Hanamura Yosuke


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Irgendwo, nur nicht hier...

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 6:29 pm

Es gibt natürlich keine Liste mit allen Tieren, oder hast du etwa im Anime schon 343 unterschiedliche Boxtiere gesehen? Viele sind halt noch unbekannt, da kann man ja was erfinden...
Bei mir ist es schließlich auch erfunden xD
Nach oben Nach unten
Kisaragi Kyo

Kisaragi Kyo


Anzahl der Beiträge : 13

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 6:44 pm

Hanamura Yosuke schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, ich würde einen Wolf dann doch eher mit der Wolkenflamme in Verbindung bringen^^
Einsamer Wolf hin oder her, aber der Stärkefaktor spricht hier für sich...
Willst du jetzt sagen, Himmel sei schwach? ;3
Wenn man sich einfach mal die Werte von Tsunas und von Kyoyas Boxtieren anguckt, fällt auf, dass Natsu eindeutig stärker ist, was Power anbelangt. Zudem hat Wolke nichts mit einem Stärkefaktor zu tun, sondern mit Vervielfältigung. Stärkefaktor würde da eher auf Kyoya und Alaude zutreffen - und die sind ja eindeutig keine Boxtiere. Ich würde sagen, Wolke hat eher den "Ausdauerfaktor." btw: "Stärkefaktor"...wieso ist ein Elefant dann ein Regenboxtier? xD

Aber genau das meinte ich. Deswegen könnte es noch zum "Streit" kommen xD
Und daher finde ich es auch gut so wie es jetzt ist. Zudem gibt es jetzt ja sowieso schon zwei angenommene Steckbriefe mit Wölfen. Hieße es jetzt, jedes Tier nurnoch eine Flammenart, müsste wohl oder übel jemand etwas ändern und ich bin mir sicher, dass man so etwas nicht gerne tut^^
Edith sagt: Im Prinzip könnte man Stundenlang über so etwas diskutieren. Und seien wir mal ehrlich...ein Elefant hat nicht allzu viel mit Regenflammen zu tun, oder? Und eine Schwalbe oder ein Hund doch eigentlich auch nicht (bzw. wäre es dann nicht logischer, wenn ein Wolf dann Regenflammen hätte, wenn es doch schon ein Hund hat?).

Edith 2 sagt: Und sollte es ein Problem darstellen, dass mein Boxtier ebenfalls ein Wolf ist, kann ich mir auch etwas anderes überlegen^^
...aber das Wappen der Famiglia bleibt...das hat Zeit gekostet...

Naja...von meiner Seite war's das jetzt...
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo

Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyDo Feb 17, 2011 10:50 pm

mh we'll see...
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptyFr Feb 18, 2011 6:48 pm

Hey
also wenn ihr was zu den boxtieren sagen wollt könnt ihr doch bei den verbesserungen oder vorschläge reinschreiben da werden wir dann um lösung suche oder sonst was ne Wink
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo

Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptySa Feb 26, 2011 2:07 pm

Es is so still hier...
Nach oben Nach unten
Hime

Hime


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 32
Ort : Berlin

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptySa Feb 26, 2011 3:48 pm

Jopp..

Btw du wolltest unter der Sig meinem Namen noch hinschreiben
weil ichs ja gemacht hab <.<

*rumnerv*
aaaargh ich will endlich angenommen werden! Mad
Nach oben Nach unten
Hanamura Yosuke

Hanamura Yosuke


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Ort : Irgendwo, nur nicht hier...

Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht EmptySa Feb 26, 2011 4:47 pm

Wieso schreibst du dann Sato Kasumi nicht mal ne PN oder so wo das geklärt wird?
Bis jetzt sind Misaka Mikoto und ich ja die einzigen die hier posten, und das ist irgendwo schon schade...
Nakazato hat seinen Steckbrief noch nicht mal eingereicht, Bliss wollte erst mit Kasumi schreiben, ist danach aber nie wieder aufgekreuzt, und und und...
Wär schade wenn das RPG jetzt verkratzt, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Labert euch die Birne dicht Empty
BeitragThema: Re: Labert euch die Birne dicht   Labert euch die Birne dicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Labert euch die Birne dicht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG :: Off Topic :: Gesprächszone-
Gehe zu: