Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shirogane Naoya (vollständig)

Nach unten 
AutorNachricht
Shirogane Naoya

Shirogane Naoya


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 34

Shirogane Naoya (vollständig) Empty
BeitragThema: Shirogane Naoya (vollständig)   Shirogane Naoya (vollständig) EmptyDi März 01, 2011 5:20 pm

CHARAKTER
Name: Ich wurde unter dem Vornamen Naoya bekannt.
Nachname: Shirogane hießen meine Eltern.
Rufname: Ich selbst würde mich als einen Anti-Messiah bezeichnen.
Alter: Mein Körper ist 21, mein Verstand viel älter...
Geburtstag: Mein Geburtstag ist das Erste, was die Welt im Zyklus miterlebt. Der 1.1., wobei ich um 0.00 geboren wurde.
Geschlecht: Ich bin schon immer ein Repräsentant des männlichen Geschlechtes gewesen. Daran wird sich auch nichts ändern, egal wie oft ich wiedergeboren werde.
Beruf: Ich bin Chef einer eigenständigen Mafiagruppierung.
Herkunft: Ich komme aus dem Geburtsland der Mafia, Bella Italia.


AUSSEHEN
Größe: Ich bin 1,75 m groß, keinen cm mehr oder weniger.
Aussehen: Nun, wenn ihr nicht blind seid, könnt ihr das Aussehen auch von dem Foto weiter unten ableiten. Wenn ihr es doch sein solltet, werde ich es euch halt jetzt sagen. Mein Körperbau, meine Haarfarbe, all das hat sich nie verändert, egal wie oft ich wiedergeboren werde. Meine Haarfarbe pendelt also irgendwo im Bereich zwischen grau, hellblau und silber. Irgendwo in dem Bereich. Wo genau, ist mir so ziemlich egal. Meine Körpergröße habe ich bereits oben erwähnt, ich wachse auch nicht mehr. Mein Gewicht hat euch nicht zu interessieren. Was meine Kleidung betrifft, ich trage oft ein hellblaues Shirt und eine Jeans. Normaler Style heutzutage halt. Ich benutze auch gerne meinen Umhang, ein einzigartiges und handgefertigtes Stück. Es könnte nicht mehr reproduziert werden. Wenn ihr also so unglücklich sein solltet und ihn beschmutzen oder sogar beschädigen solltet...sagen wir es so, ich will in diesem Moment nicht in eurer Haut stecken. Wie der Umhang aussieht, damit ihr ihn nicht verwechselt? Ach herrje, auf solche blöden Fragen antworte ich normalerweise nicht, aber weil ihr es seid. Es ist ein schwarzer Umhang, mit neongrünen Digitalziffern darauf verstreut. An der Seite des Umhangs hängt eine Brille, aber die ist nur zur Dekoration da. Diesen Umhang ziehe ich aber nicht in der Öffentlichkeit an. Nur bei Treffen der SEES oder ähnlichen Anlässen. Ich bin zu stolz darauf, ihn mit der Öffentlichkeit zu teilen.
Bild: Shirogane Naoya (vollständig) 1070175-naoya_large

PERSÖNLICHKEIT
Charaktereigenschaften: Leute, die meinen nach einem Gespräch schon ein Bild über die Person zu haben, bezeichnen mich oft als zwielichtig, als einer Person der man nicht zu sehr trauen sollte. Nun, ich würde da zwar zustimmen, aber das ist nur ein Glückstreffer. Ich habe diese Einstellung bewusst. Ich habe keine Hemmungen, auf andere Leute herabzusehen, an meine Genialität kommt so oder so niemand heran. Mich kann auch nichts aus der Ruhe bringen, und meine Untergebenen bekommen oft meine Souveränität zu spüren. Wenn es die Situation erfordert, kann ich mein Verhalten um 180 Grad drehen, um Vertrauen zu erschleichen. Ich habe keinerlei Probleme damit, Verbündete zu verraten.
Stärken: Ich bin extrem intelligent und bin dazu verdammt, nichts vergessen zu können. Es ist vorteilhaft, kann aber auch eine Qual sein. Selbst wenn ich sterbe, wird meine Seele wieder am nächsten 1.1. um 0.00 Uhr in einem neuen Körper geboren, mit all den Erinnerungen an meine vorherigen Leben. Und wie gesagt, ich kann nichts vergessen. Es ist wie eine Art Fluch. Ich bin ein Genie, wenn es um Taktik geht, und auch an meine Informationen kommt kein Mensch heran.
Schwächen: Aus welchem Grund sollte ich irgendwelche Schwächen haben? Ich kann nichts vergessen, wenn das zählt, denn eine Erinnerung ist definitiv eine Qual. Manche sagen, das mein mangelnder Respekt und mein schlechter Umgang mit meinen Untergebenen auch eine Schwäche ist, aber was soll ich denn machen? Wer Macht ausübt, hat treue Untergebene, die nicht desertieren.
Vorlieben: Ich liebe es, mich diversen Kulten anzuschließen, vor allem okkultes Zeug. Ich bin vom antiken Griechenland fasziniert, und auch Computer, eine neuere Errungenschaft der Menschheit, üben eine gewisse Faszination auf mich aus. Ansonsten gehe ich gerne meinem Beruf nach und verkaufe gerne andere Leute ans Messer.
Abneigungen: Um eines vorweg zu nehmen: Ich hasse Gott. Und sowieso alle Religionen die es gibt. Das ist so ziemlich die tiefste Form von Abneigung, die ein Sterblicher empfinden kann. Ich hasse Heuchler, Naive Menschen, Schleimer, generell alle Menschen die denken das sie mit mir konkurrieren könnten.
Ängste: Wozu brauche ich Ängste? Mein Verstand lebt ewig, der Tod kümmert mich nicht.

STATISTIK
körperliche Kraft: 3
Flammenkontrolle: 10
Ausdauer: 2
Geschwindigkeit: 3
Intelligenz: 10
Waffenkampf: 3


MAFIA
Familie/Zugehörigkeit: Ich bin der Boss der Gruppierung SEES, eine eigenständige Gruppe innerhalb der Mafiawelt
Flamme: Meine Flamme ist eine Nebelflamme...
Ring:Ich besitze einen Nebelring, nach Mafia-Klassifizierung würde er dem A-Rang zugerechnet werden.

FÄHIGKEITEN/WAFFEN
Waffen: Ich nutze keine Waffen. Sie sind mir zu primitiv.
Spezielle Fähigkeit:
Ich wäre schön blöd, wenn ich beim Besitz der Nebelflamme keine Illusionen nutzen würde. Reale Illusionen habe ich ebenfalls drauf, und mir fällt es sehr leicht, Illusionen als solche zu enttarnen.
Kampfstil:
Ich und kämpfen? Nicht direkt, soviel steht fest. Ich verwirre meine Gegner durch Trugbilder, welche nur sehr schwer zu durchschauen sind, und gebe ihnen mit einem meiner beiden Boxtiere den Rest. Halt Futter für den Wächter des Hades.
Attacken:
Eine meiner häufigsten Techniken habe ich Icarus getauft. Es wird durch diese Illusion den Anschein erzeugt, das ich in der Luft schwebe. Unerreichbar schaue ich auf den Gegner herab, wie könnte es auch anders sein?

Eine andere beliebte Technik habe ich Odysseus getauft. Es ist ebenfalls eine Illusion, die sich perfekt dazu eignet den Gegnern die Kondition zu rauben. Für den Betrachter sieht es so aus, als ob ich unendlich weit weg bin, und egal wieviel er rennt, er kommt nicht näher an mich heran. Eine wahrhaft teuflische Illusion, die zum Grundstein für meine Taktiken wurde.

Meine neueste Technik heißt Castor & Pollux. Sie ist vergleichsweise simpel und dient hauptsächlich dazu, unterzutauchen. Damit kann ich eine Illusion erzeugen, die mein Aussehen ändert, alternativ kann ich damit das Aussehen einer anderen Person ändern. Ist natürlich nur eine Illusion, man kann damit aber sehr viel Verwirrung stiften.

Erwähnenswert währe vielleicht noch die Technik Titan, durch die die Schläge des Gegners scheinbar gegen eine undurchbrechbare Rüstung prallen. Auch hier gilt, das es sich um eine Illusion handelt, aber auch dies hatte noch nie jemand vor seinem Tod durchschaut. Sonst noch Fragen?

-----------------------

BOXTIER/-WAFFE Nr. 1
Name: Ich habe mein treues Boxtier Cerberus getauft.
Tier/Waffe: Es ist ein Koyote (durch die Nebelflamme scheint es so, als ob er 3 Köpfe hat).
Persönlichkeit: Cerberus ist, wie es sich für den Wächter des Hades gehört, extrem angriffslustig, und lässt bei keiner Beute nach. Wenn er zuschnappt, war es das für den Gegner.
Kraft: 9
Ausdauer: 9
Intelligenz: 2
Geschwindigkeit: 7
Attacken:
Cerberus kann außer Bissen durch seine Nebelflamme auch diverse Feuer- und Magma gebundene Illusionen erzeugen, ob nun Magmafontänen, Detonationen oder Waldbrände, er hat alles in seinem Reportoire.

BOXTIER/-WAFFE Nr. 2
Name: Meine Boxwaffe heißt Thanatos.
Tier/Waffe: Bevor jemand fragen sollte, Thanatos ist eine Sense.
Persönlichkeit: Wozu sollte eine Sense eine Persönlichkeit haben?
Kraft: ?
Ausdauer: ?
Intelligenz: ?
Geschwindigkeit: ?
Attacken: Thanatos kann den Tod simulieren. Wer von dieser Sense getroffen wird, wird durch eine Illusion so beeinflusst, das er denkt zu sterben, und alle Körpersymptome scheinen darauf hinzuweisen. Dennoch stirbt der Getroffene durch die Sense nicht. Er wird vielmehr ohnmächtig, wenn er an dem Punkt in der Illusion angekommen ist, an dem er stirbt. Nichtsdestotrotz hat diese Stärke ihren Preis: es ist schwer, mit Thanatos einen Gegner zu treffen.

BIOGRAPHIE
Ziel: Ich will die Menschheit von dem Tyrannen befreien, dem sie bis jetzt ausgesetzt waren: Gott höchstpersönlich. Dazu ist mir jedes Mittel recht. Ausnahmslos jedes.
Story:
Geschichte wiederholt sich stets und ständig. Obwohl die Welt sich weiterentwickelt, tut es der Mensch nicht. Nicht im Verhalten, zumindestens. Vielleicht kennt ja einer von euch die Geschichte von Abel und Cain aus der Bibel, die Geschichte um den ersten Mord der Weltgeschichte. Nun, dieses Ereignis wiederholte sich, als ich meinen ersten Bruder umbrachte, aus Neid. Ich wurde von diesem Zeitpunkt an immer wiedergeboren, genau zum nächsten 1.1. um 0.00 Uhr des nächsten Jahres, und habe alles meine Erinnerungen behalten. Alle. Auch die an den Mord, womit ich jetzt mein ganzes Leben lang klar kommen muss. Der Verursacher dieses Problems? Gott höchstpersönlich. In diesem Moment habe ich mich von Gott abgewandt, sein wahres Gesicht zeigte für mich einen Tyrannen, kein gnädiges Überwesen. Im Laufe der Weltgeschichte hat man mich immer wieder als Okkultismus-Anhänger gefunden, mittlerweile lebe ich in der Gegenwart. Im aktuellen Leben wurde ich in der Nähe von Palermo geboren. Es war mir egal wie mich meine Eltern nannten, ich nahm sofort meinen eigenen Namen wieder an, Naoya Shirogane. Ich beschloss in den 1920er Jahre, mich der Mafia anzuschließen, und bin mittlerweile zu einem hohem Tier mit eigener Gruppe aufgestiegen. Der Name der Gruppe ist die SEES, in der Langform Special Execution & Eradication Squad. Mein Ziel? Die Menschheit von dem Tyrannen befreien, der sich Gott schimpft. Wie ich das bezwecken will? Einfach alle Menschen der Welt ausrotten, um dann bei meiner nächsten Wiedergeburt aufgrund eines fehlenden neuen Körpers direkt vor Gott zu landen. Ich plane dann, ihn mit meiner Kraft zu besiegen. Wenn mich jetzt ein Muslim so hören würde, würde er meinen das ich nach dem Tod als Ghoul in der Unterwelt leiden müsste. Ein Christ würde mir sagen, das ich von Satan höchstpersönlich ins Fegefeuer geholt werde, und ein Buddhist würde meinen das ich in meinem nächsten Leben als Ratte wiedergeboren werde. Aber das ist mir egal, ich weiß was mich nach meinem Tod erwartet. Oft genug durchmachen musste ich es ja. Manche meinen, das ich irgendwann durch meine bleibenden Erinnerungen paranoid werde, denn schließlich wurden die Erinnerungen an einen Mord auf ewig im Gedächtnis eingeschweißt. Aber das kümmert mich nicht. Aber mal meine persönliche Philosophie beiseite, ich werde jetzt mal ein paar Worte über meine Geschichte vermitteln. Ich dürfte mittlerweile seit knapp 1800 Jahren diese Bürde mit mir mitschleppen, und habe dadurch im Laufe der Zeit einen Hass auf Gott entwickelt. Schnell wurde mir bewusst, das ich mich rächen müsste, und begann meine Last als Vorteil zu nutzen, und fing an mir sämtliches Wissen das ich finden konnte einzuverleiben. Wirklich alles. Ich habe nicht gezögert, mit berühmten historischen Personen zu reden. Luther, Newton, Einstein und Co, ich konnte sie kennenlernen.
In den 1920er Jahren sah ich mich, wie bereits oben erwähnt, zum ersten Mal mit der Mafia konfrontiert, und sah sofort meine Chance, die sich als Todeswillenflamme äußerte. Ich besitze die Nebelflamme, eine Flamme mit der man täuscht, mit der man vorgaukelt. Ein bischen wie meine Persönlichkeit, den ich baue auf Täuschungen. Ich muss Leute mit solchen Methoden auf meine Seite ziehen, da sie die wahre Seite Gottes nicht sehen können, oder weil ihnen Gott eigentlich ziemlich egal ist. Ich weiß das es ihn gibt, und ich habe es satt das er von oben herab über alles bestimmt.
Aber zurück zum Thema. Durch meine Wiedergeburten hatte ich einen großen Vorteil in der Mafia: ich häufte mir schnell Besitz und Macht an, brachte es an einen Ort den nur ich kannte, und begab mich dann auf eine Suizidmission, um im nächsten Leben wieder auf diesen Besitz zurückgreifen zu können, ohne zum Ziel von Killern zu werden. Mittlerweile habe ich die Fonds dazu verwendet, um Untergebene um mich zu scharen und eine der tödlichsten Killergruppen aufzustellen. Ich will die Erde menschenleer machen, also kann ich damit schon anfangen. Wohlbemerkt töte ich nicht einfach jeden, der mir über den Weg läuft,den wer weiß, vielleicht wird mir diese Person später bei meinem Vorhaben helfen? Traditionelle Mafiaweisheiten halt.
An die Omerta halte ich mich ebenfalls nicht. Es ist mir egal ob ich dadurch in das Visier eines Killers komme, sterben kann ich eh nicht richtig. Und ich besitze auch gewisse Mittel zur Selbstverteidigung...
1950 dann, nach dem zweiten Weltkrieg, begann ich mich für eine Weile in Griechenland aufzuhalten. Ich bin schnell auf die Sagenwelt aufmerksam geworden, und begann diese Sachverhalte in meinen Kampfstil einzubauen. Ob nun Castor & Pollux, Cerberus oder Icarus, all diese Namen stammen von griechischen Mythengestalten.
1990 wurde ich dann in Palermo geboren, wobei ich zuvor in einer Schießerei am 30.12. gestorben bin. Meine Eltern hatten vor, mich Ricardo was-weiß-ich-nicht-noch zu taufen, aber ich ignorierte das und reagierte nie darauf. Ich wurde durch meine Erinnerungen als Genie gefeiert, der als erste Worte die Relativitätstheorie von Einstein von sich gab. Dadurch wurde ich in ein Förderprogramm gesteckt. Ein Förderprogramm, bei dem sich die USA von mir erhoffte, dass sie mich zu einem menschlichen Supercomputer in ihren Diensten erziehen zu können. Sie haben die Rechnung ohne meinen Cerberus gemacht, der sie zerfleischt hatte, nachdem ich mir ihr geheimstes Wissen angehäuft habe. Menschen verändern sich halt nicht. Sie werden immer so naiv sein. Sie werden immer denken, einen anderen Menschen unter ihrer Kontrolle zu haben.
Nachdem ich jedenfalls diese US-Amerikaner exterminiert habe, tauchte ich für ein Weilchen unter, und reaktivierte die Killer aus meiner bereits geformten Gruppe, die an Erfahrung gewonnen haben. Für mich sind sie nur Mittel zum Zweck, aber das müssen sie nicht wissen. Noch nicht jedenfalls. Kurz vor ihrem Tod kann ich es ihnen sagen.
Nun aber dürfte bei euch vielleicht eine Frage aufkommen, die aus meiner Zielsetzung resultiert: ich will die Menschheit von Gott befreien, aber dafür muss ich erst die Menschheit auslöschen. Na, wisst ihr die richtige Lösung? Ich denke mal nicht. Inkompetent, mehr sag ich dazu nicht. Aber ich will nicht so sein und euch erleuchten: wenn ich Gott besiegt habe, verwende ich seine übrige Macht um die Erde wieder zu bevölkern. Aber ohne Erinnerungen an Gott. Das hat er nicht verdient.
Viele würden mich jetzt bei diesen Statements als verrückten Spinner einstufen, jemand den man lieber in die Psychiatrie stecken sollte. Nun, ich beweise euch das Gegenteil. Nennt mir einen Abschnitt der Bibel, und ich rezitiere ihn euch auswendig, fehlerfrei und vollständig. Denn ich kann nichts vergessen.
Geschichte wiederholt sich. Dieser Satz wird das Fundament für meine Aktionen, denn durch meine Lebenserfahrung kann ich bereits voraussehen, wie sich 99,9% der Menschen in Situation x verhalten wird.
Die Welt mag sich verändern, der Mensch in seinem Verhalten aber nicht.

Schreibprobe:

Naoya hockte in seinem Apartment in Shibuya, Tokyo. Es war seine Wahlheimat und lag der Zentral-Basis der SEES am nächsten. Sein Ziel war klar. Er wollte eine Initiative gegen Gott ergreifen. Aber dafür musste er erst Vorbereitungen treffen.
Hmmm.... Er war in Gedanken vertieft. Er hatte wieder diese Szene in seinen Augen. Wie er damals seinen Bruder aus Eifersucht
getötet hat. Er hatte ihn mit einem Stein den Schädel zertrümmert, da er bevorzugt wurde. Jedenfalls schien es ihm so, das er bevorzugt wurde.
Sanada kann ich nicht schicken. Kirijo auch nicht. Fehlanzeige ebenfalls bei Iori. Wen dann?.
Er plante bereits im Voraus, trotz dieses Bildes vor seinen Augen. Er war darauf fixiert, sein Ziel zu erreichen. Sein aktueller Plan bestand darin, Rebellen in einem Staatskonflikt zu unterstützen. Einem Land mit gläubigen Politikern. Und diese Rebellen hielten sich nicht gegenüber der Obrigkeit zurück. Perfekt geeignet also.
Wie wäre es mit Arisato? Nein, der fühlt sich zu schnell angegriffen und wird wohl dann auch die Rebellen abschnetzeln. Genau! Takeba dürfte dafür perfekt geeignet sein! Hahahaha...das wird ein Fest. Ein Fest, das mich einen Schritt weiter voranbringt....
Mit diesen Worten brach er in ein Gelächter aus. Ein Gelächter, das seine Siegessicherheit ausstrahlte. Er begann sofort damit, seinem Untergebenen namens Takeba den Befehl auszustellen, die Rebellen zu unterstützen.
Das wird ein Schlachtfest, mein alter Freund. Mein alter Freund, der Tyrann. Zieh dich warm an und fang an zu beten. Vielleicht kannst du dich ja dann selbst erlösen. Hmpf. Nicht das es etwas ändern würde, du stehst auf meiner Abschussliste ganz oben. Komme was wolle.
Er nahm daraufhin seinen Mantel ab und verließ das Apartment. Nun musste er nur noch Takeba den Befehl überreichen. Seine Boxwaffen steckte er ein, um in der Menge unterzutauchen.
--------------------------
ADMIN-STUFF
Zweit Chara: Ich bin der Zweitcharakter von Hanamura Yosuke. Fragen?
Avatarperson: Naoya aus Devil Survivor.
Hast du die Regeln gelesen und verstanden? Definitiv.
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Altes Forum. Fertig.
Nach oben Nach unten
 
Shirogane Naoya (vollständig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG :: RPG Einstieg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: