Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sato Kasumi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sato Kasumi
Admin
Sato Kasumi


Anzahl der Beiträge : 44

Sato Kasumi Empty
BeitragThema: Sato Kasumi   Sato Kasumi EmptySo Feb 13, 2011 4:23 am


Personalien


NAME
Mein Name ist Kasumi. Kasumi Sato. Ihr düft mich auch Sumi nennen, denn generell habe ich nichts gegen Spitznamen, solange sie nicht in Peinlichkeiten wie Schatz, Süße oder Liebling ausarten.

ALTER
Seitdem ich geboren wurde sind 19 Jahre vergangen. Die Zeit kommt mir so Ewig vor, dass ich gar nicht weis, was ich mein restliches Leben lang noch machen soll ohne mich zu Tode zu langweilen. Denn nichts hasse ich mehr als mich zu langweilen.

GEBURTSTAG
Ich wurde am 5. Oktober geboren.

GESCHLECHT
Seht genau hin. Ich bin weiblichen Geschlechts und ich denke nicht, dass das so schwer zu übersehen ist.

BERUF
---

HERKUNFT
Ich komme aus Japan, besser gesagt aus Tokio. Dort ist immer etwas los gewesen, doch seitdem ich durch die Weltgeschichte herumreiße wird mir regelmäßig und ungewollt langweilig. Das Leben kann deprimierend sein...







Aussehen

GRÖßE
1.75m

AUGENFARBE
blau

HAARFARBE
rosa

BILD
Sato Kasumi Ml03v2yhbc






Persönlichkeit


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
  • kreativ
  • etwas grausam
  • fröhlich
  • lebhaft
  • wechselhaft
  • aufgeweckt


STÄRKEN
  • (reale) Illusionen erschaffen
  • Beeinflussen von Menschen
  • Kann selbst nur sehr schwer beeinflusst oder manipuliert werden
  • erkennt Illusionen sehr schnell (bis zu einem gewissen Punkt natürlich)
  • Umgang mit ihrem Kampfstab
  • Willensstark


SCHWÄCHEN
  • Orientierungsschwäche
  • Körperliche Kraft
  • Nahkampf
  • Impulsiv
  • Loyalität
  • Platzangst


VORLIEBEN
  • Ihre Illusionen
  • Menschenmengen
  • Musik
  • Städte
  • Einkaufen (shoppen) gehen
  • Spaß


ABNEIGUNGEN
  • langeweile
  • Wenn ihre Illusionen nicht den Geschwünschten Effekt erzielen
  • scheinbar aussichtslose Situationen
  • Verlieren
  • Grelles Licht
  • Ruhe
  • Schnee / Winter


ÄNGSTE
- Platzangst
- Angst davor, eingesperrt bzw festgekettet zu sein

BESONDERHEITEN
x Verträgt kein Alkohol






Statistik

KÖRPERLICHE KRAFT
2
FLAMMENKONTROLLE
9
AUSDAUER
8
INTELLIGENZ
6
GESCHWINIGKEITEN
4
WAFFENKAMPF
3






Mafia


FAMILIE
keine

FLAMME
Nebelflamme

RING
A-Rang Nebelring (Box-Tier) und ein C-Rang Nebelring (Box-Waffe)
Aufapfelring (Höllenring) jedoch ist die Box dazu nicht in ihrem Besitz







FÄHIGKEITEN
SPEZIELLE FÄHIGKEIT
Ich bin in der Lage Illusionen zu erschaffen die ich bis zu realen Illusionen steigern lassen kann. Außerdem kann ich Illusionen von Anderen schnell als solche erkennen.

KAMPFSTIL
Wenn ich einmal im Kampf bin, kämpfe ich versteckt, jedoch achte ich darauf aus der ferne meine Angriffe zu starten (Fernkämpfer). Da ich ein Illusionist bin ich es bei mir nicht von nöten, dem Gegner zu Nahe zu kommen.

ATTACKEN
- Erschaffung von Illusionen/realen Illusionen
- Beeinflussen von Menschen
- Durchschauen von Illusionen






Box-Waffe

WAFFE
Kampfstab

Ich bin in der Lage meinen Kampfstab aus einer Nebelbox zu beschwören und sie mit Nebelflammen so aufzuladen, dass dieser Stab ernsthafte Verletzungen entstehen lassen kann. Zum anderen werden meine llusionen stärker, wenn ich im Besitz des Stabes bin (nur wenn ich diesen auch in der Hand halte).






Box-Tier
NAME
Shadow

TIER
Nebelwolf
Sato Kasumi In_an_ocean_of_stars_beg3j

PERSÖNLICHKEIT
bösartig | treu

KRAFT
4
AUSDAUER
8
INTELLIGENZ
3
GESCHWINDIGKEIT
7

ATTACKEN
Wenn Shadow beschworen wird, unterstützt er Kasumi's Illusionsfähigkeiten und steigert ihre Realität. Zudem kann er selbst ebenfalls Illusionen erzeugen und Kasumi so bei Gefahr schützen zu können.






BIOGRAPHIE
ZIEL
Kasumi möchte ein abenteuerliches Leben, in der ihr nie lange Langweilig sein wird.

STORY
Ich wurde in Tokio, Japan geboren. Meine Eltern waren Hitmans und ich war wohl eher ein Unfall, denn in ihr Leben hatte ich nie gepasst. Kurz gesagt, ich war ihnen im Weg. Man kann nicht sagen, dass sie gerade ehrbare Mafiosi gewesen waren. Sie bestanden aus einer Gruppe von Kriminellen und wollten die Weltherrschaft, wie es einige andere Gruppierungen sie ebenfalls wollten. Der Leben meiner Eltern bestand nur aus Intrigen und Kämpfen. Es war ein barbarisches und unsittliches Leben.
Da ich im Weg stand gaben sie mich weg.
Ich kann nur von Glück sprechen, dass sie mich damals nicht hatten sterben lassen. So landete ich letztendlich in einer Pflegefamilie, die für mich aber wie eine richtige Familie war. Ich erfuhr Glück, Freunde und was es hieß, nicht allein sein zu müssen. Da ich schon mit 1/2 Jahr abgegeben worden war, kann ich mich nicht mehr an meine richtigen Eltern erinnern. Auch das sie mich nie geliebt hatten, wusste ich nicht mehr. Meine Familie war zwar nicht meine Leibliche, doch sie war umso besser für eine glückliche Familie geeignet. Meine Fähigkeiten und meine Flamme entdeckte ich mit 14 Jahren. Ich war damals in einen kleinen Kreis von vereinzelnden Jugendlichen geraten, die ebenso wie ich in eine Familie von Hitmans gehörten. Meine Pflegefamilie hatte es mir nie verschwiegen gehabt und erzählten mir auch ständig die verschiedensten Geschichten aus der Mafiawelt. So spielten meine Freund und ich ständig Hitmans und gründeten sogar unsere eigene Familiga. Das Training was wir nur aus Spaß vollzogen war zwar nicht sehr effektiv, doch ich erhielt schon einmal einen Einblick in die unterschiedlichen Eigenschaften von Flammen. Das ich Illusionen erschaffen konnte, erfuhr ich erst später. Natürlich wussten wir, dass die Flammen nicht zum Spaß da waren. Sie waren zudem Gefährlich und so wagten wir es nie, sie im Kampf gegeneinander einzusetzen.
Als ich 16 Jahre alt wurde, verließ ich meine Pflegefamilie, da ich meinen eigenen Weg gehen wollte. Etwas leichtsinnig und trottelig war dieser Auszug schon, wenn ich es im Nachhinein betrachte, doch die Vergangenheit kann ich nicht ändern. Auch meine Freunde lies ich zurück, damit ich mich alleine auf den weg machen konnte. Es war nicht so, als hätte ich sie nicht dabei haben wollen, doch hätten sie mich wohl von einigen Sachen abgehalten, die ich unbedingt ausprobieren wollte.
Ich war nie Teil einer richtigen Mafia Familiga geworden. Man könnte mich als Einzelkämpfer bezeichnen. Ich verbrachte meine ganze Zeit damit, meine Illusionen zu verbessern. Anscheinend schien ich ein besonderes Talent für Illusionen zu haben, denn sie fielen mir nicht schwer sie auszuüben. Auch solche zu durchschauen war für mich nichts schweres. Ich lernte bei einem großen Illusionisten in Osaka. Er brauchte mir unglaublich viel über Illusionen bei. Ich konnte reale Illusionen erschaffen, jedoch fiel es mir noch anfangs schwer, sie für längere Zeit aufrecht zu halten, da sie sehr Kraftaufwendig waren. Mit der Zeit jedoch wurde es immer besser. Mit 17 erhielt ich meine erste Boxwaffe, die den Kampfstab erhielt den ich seitdem auch regelmäßig benutze. Er wurde ein wichtiges Utensil zur langen Aufrechterhaltung meiner realen Illusionen. Mit 18 Jahren bekam ich mein Box-Tier. Der darin befindliche Nebelwolf taufte ich Shadow, da er so unauffällig war wie ein Schatten, wenn er auf dem Schlachtfeld war. Wir wurden ein großartiges Team und unterstützten uns gegenseitig. Zwar konnte ich mich nie mit Shadow unterhalten, jedoch verstehen wir uns auch ohne Worte großartig. Es ist beinahe so, als wäre wir über Gedanken miteinander verbunden. Als ich 19 Jahre alt wurde, verließ ich Osaka und wollte meinen abenteuerlichen weg fortsetzen. Nun, da ich viel stärker geworden bin, wollte ich natürlich Erfahrungen sammeln, die für einen Hitman unerlässlich sind. Nur durch Erfahrungen konnte man stärker werden.


SCHREIBPROBE
Kasumi lief die Straße entlang, ohne großes Ziel vor Augen. Es gab kaum etwas, was ihre Sinne in jener Winternacht hätten beeinflussen können. Der Vollmond am Himmel leuchtete zusammen mit den Sternen so stark, dass man die Umgebung detailliert wahrnehmen konnte. Es scheint niemand in ihrer Nähe zu sein, als sie ihren Blick um sich schweifen lies, um ihre Umgebung zu erkunden. Es war totenstill. Der Schnee war das einzige, welches Geräusche verursachte, wenn Kasumi durch die Straßen schritt.
Es ist zu ruhig hier. Das ist unheimlich…
Kasumi fröstelte und kuschelte sich noch enger in den dunklen Mantel. Immer wenn sie ausatmete entstand eine große weiße Wolke. Obwohl es windstill war, herrschte trotzdem eine klirrende Kälte. Kasumi wollte einfach so schnell es ging wieder ins Warme. Ein warmes, kuscheliges Bett wäre in diesem Moment nicht schlecht gewesen oder eine schöne heiße Schokolade. Doch ihr Weg führte sie woanders hin. Ein Ort, an dem es nicht viel wärmer sein würde.






Admin Stuff
Zweit Chara: ---
Avatarperson: Megurine Luka von Vocaloid
Hast du die Regeln gelesen und verstanden? jap
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
---


Zuletzt von Sato Kasumi am So Feb 13, 2011 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Sato Kasumi Empty
BeitragThema: Re: Sato Kasumi   Sato Kasumi EmptySo Feb 13, 2011 4:25 pm

naj ich habe hier doch was zu sagen
du hast 6 stärken
aber dafür als ausgleich nur 5 schwächen

das ist für mich nicht akzeptabel da es eine unausgeglichenheit entsteht entweder nimsmt du eine stärke weg oder fügst eine schwäche noch hinzu^^
Nach oben Nach unten
Sato Kasumi
Admin
Sato Kasumi


Anzahl der Beiträge : 44

Sato Kasumi Empty
BeitragThema: Re: Sato Kasumi   Sato Kasumi EmptySo Feb 13, 2011 4:31 pm

Ich habs geändert.
Nach oben Nach unten
Nakazato

Nakazato


Anzahl der Beiträge : 59

Sato Kasumi Empty
BeitragThema: Re: Sato Kasumi   Sato Kasumi EmptySo Feb 13, 2011 4:33 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sato Kasumi Empty
BeitragThema: Re: Sato Kasumi   Sato Kasumi Empty

Nach oben Nach unten
 
Sato Kasumi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG :: RPG Einstieg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: