Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arashi Rikuzo [fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Rikuzo Arashi

Rikuzo Arashi


Anzahl der Beiträge : 11

Arashi Rikuzo [fertig] Empty
BeitragThema: Arashi Rikuzo [fertig]   Arashi Rikuzo [fertig] EmptySo März 06, 2011 12:12 am

CHARAKTER
Name: Rikuzo
Nachname:Arashi
Rufname:Ri-kun,rikuzo
Alter: 16
Geburtstag: 3.4
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schüler,Mafiosi
Herkunft: Japan, nahe Namimori


AUSSEHEN
Größe: 1.83m
Aussehen:
Rikuzo hatt mittellanges Blondes Haar. Er trägt meist lässige kleidung, dass was im gefällt und was ihm als gemütlich erscheint.Seine lieblingskleidung ist sein graues hemd mit siner schwarzen lederjacke drüber, dazu eine röhrenhose und normale straßen schuhe,sowie seine Halskette am lederrriemen an die er auch seinen ring anhängt. Rikuzo hatt ausserdem ein Tattoo am Hals und ist 1.83m groß und 70 kg schwer.

Bild:

Arashi Rikuzo [fertig] Animeboyblondonby

PERSÖNLICHKEIT

Charaktereigenschaften:
Rikuzo ist verschlossen und redet ausser beim verkauf seiner sachen nicht wirklich viel mit anderen Leuten die er nicht kennt. Er durchdenkt alles was er macht und überlegt bevor er handelt immer vor und nachteile. Er nimmt tatsachen hin, und wenn sie nicht gerade was mit seinem Technischen kram zutuhen haben kümmert sich nicht wirklich darum.

Stärken:
-ruhig
-vertrauenswürdig
-aufmerksam
-schnell
-lernt schnell
-schlau
-techische sachen (vorallem mit pcs usw.)

Schwächen:
-unterschätzt gegner
-will alles alleine regeln
-verschlossen
-selbstkritisch
- nachtragend
-verschlossen

Vorlieben:
-Computer (systeme herstellen/ systeme hacken)
-(Technische) ausrüstung entwerfen /herstellen
-Skizzieren (alles mögliche)
- Mythen erforschen
-Dicke(-sach) bücher lesen


Abneigungen:
-hyperaktive leute
-menschen die immer kämpfen wollen
-leute die schwächer sind als er
-Lammfleisch
-Pseudo/möchtegern-Computer-/technikgenies
- aufdringliche Leute

Ängste:
-seine freunde/leute die ihm wichtig sind (/famiglia) zu verlieren
-Käpfe zu verlieren
-das von ihm verlangt wird unschuldige zu töten



STATISTIK
körperliche Kraft: 3(mit rüstung(zorn des donners) 7)
Flammenkontrolle:4
Ausdauer: 3
Geschwindigkeit: 8
Intelligenz: 8
Waffenkampf:4

MAFIA
Familie/Zugehörigkeit: keine
Flamme: Donner
Ring: Donnerring rang 7

FÄHIGKEITEN/WAFFEN
Waffen: Donner Schwert
Spezielle Fähigkeit:
Zorn des Donners (Furia di Torno):
Rikuzo verbindet sein schwert mit seinem Drago del tuono und bekommt so eine waffe und eine Rüstung. die rüstung is an den händen ein kopf des Drachen, dann schlängeln sich die hälse um den arm, bzw. umgeben den arm bis zu den schultern. Dort werden sie zu festen platten die rücken und vorderkörper schützen. Ausserdem stützt Die Rüstung noch Rikuzos rechtes Bein, damit er wenn er schnell läuft unter dem druck der geschwindigkeit nicht wegknickt Zudem passt die Rüstung sich dem Körper so an, das es wie ein kleidungsstück ist, d.h es bewirkt keine bewegungs-/ geschwindigkeitseinschränkungen etc.
Ausserdem ist der Handschutz am Schwert so geformt, dass er die Hand schützt, also auch nochmal um den restlichen griff gewunden

-die klinge besteht aus blitzen, also trägt rikuzo nur den schwertgriff mit herum. wenn er will kann er die flammen verhärten und so eine richtige klinge eines schwertes machen.

Kampfstil:
Nahkampf

Attacken:
Klinge des Donners (Lama di Tuono)
Rikuzo lädt sein schwert mit Blitzen auf und kann damit sein schwert mit einer Klinge aus blitzen nach belieben verlängern oder verbreitern

Donnerstürmer ( L'attaccante di Tuono)
Rikuzos schwert fängt an zu Leuchten, wärend Rikuzo Donnerflammen darinsammelt. Dann neigt er es mit der spitze hinter sich zum Boden. Wenn er es entlädt kommt ein schwall Donnerflammen der ihn in die Luft hebt und so sehr hoch springen lässt. Wenn Rikuzo viel energie hat kann er den strahl halten und so für ca 4 minuten fliegen.
-----------------------

BOXTIER/-WAFFE
Name: Kaminari (donner)
Tier/Waffe: Drache des Donners (Drago del Tuono)
Persönlichkeit: Passt sich den Gefühlen von Rikuzo an, d.h. wenn Rikuzo z.B aufgewühlt ist kann er sich nich richtig "formen"

Kraft: 8
Ausdauer: 5
Intelligenz: 5
Geschwindigkeit: 7

Attacken:
-(siehe oben, zorn es donners)

-Atem des Donners (Respiro di tuono)
Kaminari sammelt sich und Stößt einen strahl von Donnerflammen aus, der aussieht wie ein riesiger Blitz.

-Schrei des Donners (Grida di tuono)
Kaminari Brüllt und setzt dabei mehrere unsichtbare Donnerflammen frei, die dem Gegner schnittwunden zufügen.

-Flügelschlag des Donners (Le ali di Tuono)
Kaminari schlägt mit den Flügeln und setzt eine schützende Wand aus Donnerflammen frei, die den Gegner auch verletzen können.

BIOGRAPHIE

Ziel:
Enie Familglia finden die sein technisches Talent anerkennt/ den Hitman finden der seinen Vater umbrachte.

Story:
Rikuzo kam aus einer nicht gerade reichen Familie. Bis er 5 war lebte er, trotz mangelnder Nahrung und armut, mit seinen Eltern glücklich zusammen. Doch kurz nachdem er 5 wurde, starb seine Mutter an einer Krankheit.
Da er arm war hatte er nicht viele Freunde, und sein Vater hatte kaum noch zeit für ihn, denn dieser kaufte von dem wenigen geld was sie hatten Bier und betrank sich die meisten Tage. Er lernte ab dort, sich alleine durchs leben zu schlagen und sein eigenes Geld zu verdienen, in dem er mit seinem technieschen Genie was er angeboren hatte.
Als er mit 9, 4 jahre nach dem tod seiner Mutter, eines tages nachhause in die Hütte im wald ,die er von seinem Geld für ihn und seinen Vater gekauft hatte, kam, war es dort komisch still. Als er nach seinem Vater rief, hörte er nur ein leises keuchen. Er lief in die Küche , wo alle schmuddeligen Vorhänge zugezogen waren. Als er sie öffnen wollte, und aufs Fenster zugehen wollte, rannte er in der Dunkel gegen jemanden. Er fragte nach seinem Vater, doch statt der antwort die er erhofft hatte, eines einfachen "jas" nämlich, rief sein Vater ihm nur röchelnd zu , dass er laufen solle so weit er könnte. Und als Rikuzo panisch über diese Worte zurückstolperte, weil er nicht wusste wieso sein vater, den er trotz allem so liebte und an derm er so sehr hing, im das sagen wollte, kam er an das Licht, und als das dämmrige Licht nach einigem Flackern aufleuchtete , sah er es:
Ein Mann stand in der Küche, mit einem Blutverschmierten Messer in der Hand. Er schaute seinen Vater an, und merkte, dass dieser viele stichwunden, und auch komisch geformte Messer hatte. Der fremde Mann griff Rikuzo an, und er dachte es wär aus, als sein Vater davorsprang. "lauf, Rikuzo, bitte lauf!" sagte er wieder. "lauf um zu leben!"
Rikuzo wollte nicht, doch er sah das sein Vater alles tat um ihn, seinen Sohn, am leben zu erhalten.
Er lief und lief, weit weg von Namimori und dem Wald in dem er gelebt hatte, von dem Wald den er nun nicht mehr sein zusause nennen konnte. Er schmuggelte sich in Züge, klaute Klammotten und Essen, und das alles gegen seinen Willen, aber er sollte überleben, sonst hätte sein Vater nicht das eigene Leben für ihn gegeben. Irgendwann kam er , nach vielen tagen, in ein abgelegenes Dorf in Japan. dort gab es keinen Strom und kein Wasser, und Rikuzo sah, dass er hier vileicht glücklich werden könnte.
Als er sich dort hinsettzte kamen komische typen auf ihn zu. Sie sagten, wenn er hier leben wolle, müsste er der Mafia beitreten. Rikuzo wollte nich länger weglaufen, also tat er dies. Er musste viele Prüfungen bestehen, und lernen was es hieße in einer Famiglia zu leben.
Als der Boss der Famiglia aber seinen Nachnamen hörte, behandelte er ihn immer schlechter, und als Rikuzo ihn mit 15 fragte wieso, sagte er ihm nur: "wegen deinem Vater!" . Rikuzo raffte das nicht und forschte nach, dabei erkannte er, das sein Vater und seine Mutter in der Mafia gewesen waren, aber von dort geflohen waren, und dass seine Mutter gar nicht an einer Krankheit starb, sondern auch umgebracht wurde. Vom gleichen Hitman wie sein Vater. Und ab da loderte die Flamme des Zornes in ihm auf, und als er wieder schlecht behandelt wurde Ging er zum Mafia boss und forderte ihn heraus; er solle in normal behandeln, er könne nichts für seine Eltern, oder er solle versuchen ihn umzubringen.
Der Boss lachte, und griff Rikuzo an, doch dieser konnte den Angriff mit seinem Schwert, dass er inzwischen beherrschte, abwehren. Der kampf endete, und beide Kämpfer waren erschöpft, niemand gewann.
Doch da Rikuzo nun, da er gegen den Boss gekämpft hatte, wie seine Eltern ein abtrünniger, von Hitman verfolgter war, musste er wieder fliehen. und Von dem Geld, was er sich mit seinen Erfindungen und seinem Teschnichen Genie verdient hatte, die aber von der Mafia nich anerkannt wurden, setzte er sich in den zug und fur durch Japan, immer auf der Flucht, bis er mit 16 wieder in Namimori landete. Inziwischen hatte er genug Geld angespart, um zur namimori mittel-schule gehen zu lönnen.

Schreibprobe:

Als Rikuzo durch die Straßen von Namimori ging, um wieder einen PLatz zu suchen wo er seine Technischen sachen verkaufen könnte, stolperte er , vor lauter suchen gegen einen Mann."Oh , entschuldigen sie. Tut mir leid." murmelte er und ging weiter.

--------------------------
ADMIN-STUFF
Zweit Chara:
noch keinen

Avatarperson:
Rikuzo Arashi

Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
Haai ^.^

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
ich weiss nicht mehr durch zufall denk ich >.< ^.^


Nach oben Nach unten
 
Arashi Rikuzo [fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki Sendo ( fertig )
» Special Execution & Eradication Squad (SEES) (fertig, bin aber noch am Überlegen Änderungen vorzunehmen.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG :: RPG Einstieg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: